Startseite
Iche Ich bin... 100 Fragen
Mein Opa Sandra Mumms Therapiestunden mit Biggi
Probleme rund ums Bier Das erste Mal! 1000 x "Ich liebe dich"
12 wissenswerte Facts über Sperma 66+6 Regeln für true Goths
Gästebuch
Die (nach mir) Coolste: Biggi!

SILVESTER

Dieses Silvester war das ödeste in meinem ganzen Leben +___+!

Nuja, ich war so gegen 18.00 h gestern bei meinem Opa, der Silvester genauso hasst wie ich. Ich war ziemlich angepisst, weil ich mit meinen Freunden feiern wollte, meine Mutter das aber nich ganz so doll fand.

Habe ich schon einmal von meiner Liebe zu Campari erzählt?! Nein, also mein Opa hatte noch ne Flasche im Schrank stehn... : ]

Eine Stunde und ne halbe Flasche Campari später machte ich mich auf den Heimweg... aufm Skateboard! ^^ Ich war schon leicht angeheitert und legte mich einmal deftig aufs Maul... xD

Zu Hause habsch dann ne super Stimmng verbreitet un den Rest des Camparis gekillt, natürlich ohne das Wissen meiner Mutter, die hielt mein ganzes dummes Rumgelache nähmlich für pure Heiterkeit...

Von Jürgen Drews gequält und in tiefste Depressionen verfallen wartete ich, dass es 0.00 wurde...

Nachdem wir angestoßen hatten sind wir rauß und hab n paar Raketen fliegen lassen.  Der Abend endete damit, dass ich um zwei endlich in meinem Bett lag.

Ich hoff ma, dass das nächste Jahr besser anfängt ^^!

 

1.1.07 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

Iche Ich bin... 100 Fragen

Mein Opa Sandra Mumms Therapiestunden mit Biggi

Probleme rund ums Bier Das erste Mal! 1000 x "Ich liebe dich"
12 wissenswerte Facts über Sperma 66+6 Regeln für true Goths
Gästebuch

Die (nach mir) Coolste: Biggi!
Gratis bloggen bei
myblog.de